6. Juni 2012

Big Brother...

Nachdem ich das letzte halbe Jahr nirgends wo laenger geblieben bin habe ich endlich wieder ein Zuhause gefunden... Ich hatte ja beim letzten blog geschrieben das ich in `nem Hostel mit grandiosem Ausblick abgestiegen bin. Nach ein paar wechselnden Gaesten am Anfang wohne ich nun mit ein paar anderen Langzeitgaesten zusammen: Anna & Marina, zwei 20-Jaehrige Muenchner Surfer-Madl, Vanessa, eine schweizer Jungsurferin, Brenda die vollblutdominikanerin die alles in Ordnung haelt und ich halt - hinzu kommen noch drei Chihuahuas.... Und dann noch der Hausfreund Alan: Ein Belgier der seiner Surf Leidenschaft gefolgt ist und seit 17 Jahren hier in Cabarate lebt...
Das ganze hat etwas vom Big Brother Container mit Familiencharacter: Eine Melange aus ein paar Leuten die ueberhaupt nicht zusammen passen zusammenzustecken und schauen was passiert - in unserem Fall? Eine geile Zeit...
Ich kann nur sagen das es fuer den Abschluss meiner Reiserei gar nicht besser haette kommen koennen: Ausfluege, Abhaengen, Musik, Chillen, Relaxen, Grillen, Feiern, Sonne, Strand, Lagerfeuer ...

Aber seht einfach selbst...

 
Meine Patchwork Familie: v.r.: Marina, Vanessa, Alan, Señor Mustache, Anna

Tiefgruendige Konversationen am Strand

Marinas Geburtstagsparty: 21 muesste man nochmal sein...

Falsche Richtung - da hinten geht´s lang...

Ready for take-off: Kiteboard wartet: Kam allerdings etwas zu kurz bei den ganzen Familienaktivitaeten...

Gemuetliches beisamensein - gleich gibt´s Kaffee ´n Kuchen...

Und von da hinten springe ich gleich runter - so um die 10-12 Meter....

Und so verschoben sehe ich beim eintauchen aus ...

Besser als in jedem Yakuzi...

Fisch und Meeresfruechte mal zur Abwechslung...

Kann man auch machen ...

Ein bisschen Spass muss sein...

Und noch ein Bild mit Brenda - vollblutdominikanerin sage ich ja ;-)



Der blog Eintrag ist diesmal etwas kuerzer geraten aber der naechste Familienausflug steht gleich an - aber ich komme wieder, keine Frage ;-)



5 Kommentare:

  1. Björn Hassenpflug7. Juni 2012 um 21:15

    die absolute Härte sind Oberlippenbärte....

    AntwortenLöschen
  2. Cornelia Müller7. Juni 2012 um 21:16

    Oh wie toll - ich will auch Meeresfrüchte am Familienstand :)

    AntwortenLöschen
  3. Kommst jetzt bitte hoam, s´wird Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Zeit wird´s wirklich - Ticket gebucht fuer den 10. Juli. Ohne Freunde und Familie ist halt auch das Paradies nur halb so voll, noch lieber waere es mir allerdings wenn alle mich hier besuchen wuerden und ´nen Kasten August mitbringen...

    AntwortenLöschen