19. Februar 2012

Life is a fucking bitch...

Ich bin extrem geschockt und sprachlos zugleich ueber die Nachricht von Peter Wohlfahrts Tod. Ich habe es bereits vor einigen Tagen gelesen, habe aber einige Tage benoetigt um das ganze richtig zu realisieren....
Mit so einer schrecklichen Nachricht konfrontiert zu werden macht einem schlagartig bewusst wie schnell alles einfach vorbei sein kann und man um so mehr jeden Tag bewusst geniessen muss.
Ich habe in der kurzen Zeit die ich Peter kennenlernen durfte ihn als absolut ehrlichen, aufrichtigen und geradlinigen Menschen kennengelernt von denen es leider viel zu wenig gibt und er deshalb von mir nochmehr geschaetzt worden ist.
Ich kann nur allen die ihn als Familie und Freund vermissen viel Kraft wuenschen.

Seit ich den blog gestartet habe war Peter einer der eifrigsten Kommentarschreiber, umso schmerzlicher und schwerer ist es fuer mich das ganze so unterhaltsam weiterzufuehren.
Die angehaengten Bilder widme ich Peter - kommentarlos.

Und wie "Ein Muenchner im Himmel" stelle ich mir Peter wie Engel Aloisius vor der mit Harfe und Bier auf seiner Wolke sitzt und uns weiter beobachtet....














4 Kommentare:

  1. Servus Umut, du sagst es, einfach unfassbar. Pass auf dich auf und hab Spaß, so hätte er es gewollt!

    Die Bilder sind der Hammer, genieß weiter die Zeit sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Worte.

    Sehr kule Pics! Siehst verdammt entspannt aus. So gesund sahst Du bei o2 nie aus.

    Du machst das richtig.

    Lg, Marion

    AntwortenLöschen