6. Januar 2012

Ein nicht so guter Start mit gutem Ende...

Nachdem ich heute schoen das bike aufgebaut habe dachte ich mir: Radelst halt mal durch Buenos Aires - und was passiert: Das sorgfaelltig ausgewaehlte Pannenband macht seinem Namen alle Ehre: Keine zwei (2)!!! KM geradelt und schon der erste Platten, na grossartig....


Aber es hatte auch seine positiven Seiten: Beim zurueckschieben bin ich doch in ein Viertel geraten der eigentlich nicht so empfohlen wird: Irgendeine fiese gegend in San Telmo - ich habe es mir fast schon gedacht als an mehreren Stellen so ein suesslicher Duft in der Luft lag.... Prompt ein perfektes Strassencafe enteckt mit schoen kaltem Bier und meiner ersten Live-Tango-Show - ganz gut, aber das was der Taenzer drauf hatte koennte ich auch ;-)

5 Kommentare:

  1. Lets Dance in Buenos Aires :-) ... Hab gerade gesehen dass Du später mitten durch das Bermuda-Dreieck radelst... Pass da ein wenig auf die Hyperraum-Ausstülpungen auf und die Risse in der Raum zeit... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Umut - pfeiff auf das Bike - hol dir nen Gaul mit Liege ;-) Gruß Tom R.

    AntwortenLöschen
  3. umut merhaba,seni ben de izliyorum,kendine dikkat et,iyi-güzel ve neşeli tatiller diler,gözlerinden öperim.dayı

    AntwortenLöschen
  4. Sersen Umut, hört sich für die ersten tage doch recht spannend an. Meinst du mit süßem geruch etwa die freunde aus ganja land? :-) Ein kaffee mit bier erscheint mit bei der Hitze der richtige platz zu sein, ich hoffe, man kennt dort auch radler... sonst wirkt das bier so schnell. :-) Viele Grüße Stefan G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Umut,
    ich komme nach 3 Woche gerade aus Havana, Cienfiego, Trinidad, Cayo Largo (Kuba) und ein paar Tagen in Toronto (Kanada) zurück.
    Eine Reise mit vielen Erlebnissen, neuen Eindrücken und Erkenntnissen, doch bestimmt nicht vergleichbar, was Du in den nächsten Monaten erleben wirst.
    Viel Spaß und "take care". ;-))
    Grüße Wolfgang

    AntwortenLöschen