5. Januar 2012

Es geht los...

Manche haben ja bereits daran gezweifelt ob ich ueberhaupt noch wegkomme nach dem ich seit einiger Zeit in Planung war - jetzt ist es tatsaechlich passiert:
Nach 4 Flugzeugen, 3 x Umsteigen und 26 Stunden und erstaunlicherweise ohne Gepaeckverlust bin ich bei 35º C in Buenos Aires gelandet. Ich kam mir vor wie in der Werbung:
Muenchen:       Angenehm Fruehlingshaft - die Frisur sitzt
Frankfurt:        Extremwind - die Frisur sitzt
Atlanta:           Leichter Schauer - die Frisur sitzt, die Augenringe: Dunkel
Buenos Aires:   Die Sonne knallt runter - die Frisur: Perfekt, die Augenringe: Versteckt hinter der Sonnenbrille....




Das Zelt im Wohnzimmer - ich musste ja meine Behausung fuer die naechsten Monate testen...


                                              Und das ist der ganze verhau der mit musste...

                                                       
                                                              Die Abschiedscrew....



                                               Buenos Aires: Mein Wohnrat ist da ;-)

4 Kommentare:

  1. Erfolgreiches Radln, Pass auf dich auf�� Tina

    AntwortenLöschen
  2. And the adventure starts :). Yuppee!
    Ya me diras qué tal van tus clases de español amigo.
    Un abrazo,
    Elisa.

    AntwortenLöschen
  3. Christian Rexfort5. Januar 2012 um 21:06

    Viel Spass und pass auf Dich auf!!!

    AntwortenLöschen
  4. Geniesse die Auszeit und komm gesund wieder!!

    AntwortenLöschen