8. Januar 2012

Mucho problemas....

WTF???
Nachdem ich ja meinen ersten platten schon hinter mir habe kam es gestern noch uebler... Doppelter platten.... Beide Ventile ausgerissen....
Es ist halt so wie bei Wanderschuhen: Niemals gleich nach dem kauf auf Tour gehen - so verhaelt es sich halt auch mit Reifen/Felgen Kombinationen auf dem bike...
Egal, Problem identifiziert: Der Mantel wandert - bevor jemand 'nen Kommentar loslaesst wie: "Dann kauf ihm halt 'nen Rucksack ;-)" - Problem geloesst: Ordentlich alles reinigen, schoen Babypuder drauf damit der Schlauch nicht von dem Mantel mitgezogen wird und viel Druck drauf - mit Druck geht halt doch alles und was gut fuer Babypopo ist ist auch gut fuer meinen Schlauch...
Der Bikehaendler vom 2-rad in Schwabing wird sich das grinsen nicht verkneifen koennen wenn er das liest ;-)

Ansonsten laeuft alles wie es soll - mucho sol, playa, tango, ceveza, chicas,,, alles richtig gemacht wuerde ich mal sagen.

Morgen werde ich etwas machen was ich schon lange nicht mehr gemacht habe:
Frueh aufstehen und in die Schule gehen...

2 Kommentare:

  1. Kauf Dir nen Gaul - der is zuverlässiger, und Du kannst den zur Not essen :-D

    Gruß
    Tom R.

    AntwortenLöschen
  2. Unter Druck entstehen Diamanten, Muchacho!

    Saludos, Chris

    AntwortenLöschen