30. Januar 2012

Kurzes Statusupdate:

Morgen geht es tatsaechlich los - aber um es nicht gleich zu uebertreiben fahre ich erstmal nur ca. einen Kilometer bis zum Bahnhof Constitution ;-)
Dort nehme ich den Zug nach Viedma, sind ca. 700 km von BA... Die Strecke dort hin wird echt von keinem Empfohlen, zu viel Verkehr weil das "Rimini" fuer ganze BA, Mar de Plata, auf dem Weg dahin liegt und zur Zeit Urlaubssaison hier ist und die Strecke soll auch nicht soviele highlights bieten...
Also ist erstmal Zug Fahren angesagt - das ganze kostet in der Pullmann Klasse gerade mal 11 EUR, das kann ich mir sogar leisten ;-)
Keine Ahnung wann ich wieder mal ein Internetcafe finde, ich muss in Zukunft ja mein ganzes Hausrat in den Laden mitnehmen....
Und `ne Panfloete zum Geldverdienen ist da auch noch drin :-)

Also, hasta proxima und servus

5 Kommentare:

  1. Dann geniess noch den Luxus des Bahnfahrens. :-) Die Vorstellung von einem Europäer in Latam mit Panfloete ist allerdings auch ziemlich schräg, aber vielleicht stehen sie ja darauf. Un abrazo

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund, pass auf dich auf! In Gedanken bin ich dabei. Du machst es einem ja auch sehr leicht. Du bist einfach der geborene Reise-Berichts-Erstatter. Neuer Job? Worldwide? Meld dich, Alter! Alles gute ausm Allgäu! Bis dahin. Christian

    AntwortenLöschen
  3. Herr Umut! Möchte mich meinem Vorredner und schwäbischem Namenskollegen anschließen: Halt die Oan steif, verscherz es Dir nicht mit der lokalen Flötenmafia und strapaziere Deinen Schutzpatron nicht über Gebühr.. ;-) Unsere Herzen sind bei Dir, Senor! Ois Guade y hasta presto, Chris

    AntwortenLöschen
  4. Go umut go.....greetz aus der schulklasse....hehe!!
    take care of you!
    desiree

    AntwortenLöschen